Hallo Stammtischfreunde

Der 37  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 14.03.2008  waren 21 Männer,  0 Frau und 0 Kinder  anwesend.

Boßmann Ludger
Dikerboom Norbert
Grabow  Thomas
Hartmann Uwe
Ingebpaß Benno
Löhning Jörg
Masser Heinz
Möhker Hajo
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Nowara Hans-Ulrich
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Rada Achim
Rethemeier Werner
Reuter Helmut
Sauer Andreas
Scheuvens Siggi
Silz Martin
van Styvoort Dirk
Weyand Ulrich

Heute war ich etwas später vor Ort als normal, nämlich erst gegen 18:30 Uhr. Der Grund war meine Vergesslichkeit. Meine Frau hatte mich beim Weggehen noch gefragt "Hast Du auch alles ??! Ich "Natürlich an so einem Tag  vergesse ich doch nichts" oh weh da hatte ich den Mund wohl zu voll genommen, denn kurz vor Kamp-Lintfort bemerkte ich das ich doch tatsächlich meine Kamera vergessen hatte. Also umgedreht und zurück nach Hause gefahren und gaaaaanz leise die Türe aufgeschlossen..... aber meine Frau hatte es doch bemerkt und das Gelächter schallt immer noch in meinen Ohren, ich war plötzlich ganz klein mit Hut

Trotzdem wir in diesem Monat eine Woche früher waren sind doch noch 21 Personen gekommen. Als neues Mitglied durften wir Uwe Hartmann begrüßen.

Leider gab es heute ein Problem mit unserer Nostalgie Anlage, die ich heute vorher leider nicht getestet hatte. Ein Kabel der 2. Plattenhälfte muß sich gelöst haben, denn diese Platte hatte keinen Strom. Aber wir hatten keine Lust den Fehler zu suchen, so muß ich diese Plattenhälfte nächste Woche erst einmal überprüfen. Leider hatten heute nur sehr wenige Leute Loks mitgebracht, so das die Bildausbeute heute nicht so groß ist wie sonst.

Liebe Leute, bringt bitte zum nächsten Stammtisch viel Rollmaterial mit.

Trotzdem gab es einige Sahnestückchen zu sehen, z.B. den "Donald Duck" als Airport Express von Lima, oder den VT 04, den fliegenden Hamburger von Kato und einige sehr schöne Roco Loks.

Doch kommen wir nun zu den Bildern.

unser Achim, der Chef an der MS

schöne Roco Loks

und das ist meine Lok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

V 200 mit einem Zug der NS

auch ein Roco Modell

lacht er mich nun an oder aus ??

wie man sieht hatten alle wieder viel Spaß heute

das gibt es doch nicht da will sich einer aus dem Bild schleichen aber Pech gehabt doch erwischt

unser Martin ist ein  Mensch der immer ein Lächeln auf den Lippen hat

Hier geht es weiter