Hallo Stammtischfreunde
Der 124. Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 17.04.2015 waren 33 Mitglieder und einige Ehefrauen anwesend.
Assigal | Michael |
Begemann | Peter |
Blomenkamp | Bernd |
Böhmer | Martin |
Bossert | Hermann |
Boßmann | Ludger |
Brammer | Gerd |
Clemens | Norbert |
Czangera | Erwin |
Giesen | Sebastian |
Hausmann | Willibald |
Hellmann | Ludger |
Holwick | Wilfried |
Kafke | Volkmar |
Klix | Norbert |
Kraus | Peter |
Löning | Jörg |
Münster | Lothar |
Neuhaus | Heiner |
Ostermann | Willi |
Panis | Oliver |
Papenberg | Heinz-Dieter |
Peters | Ralf |
Pothmann | Clemens |
Rayen | Achim |
Reh | Michael |
Römer | Lutz |
Straak | Norbert |
Szyszka | Peter |
van de Loo | Ulrich |
von Seckendrorff | Ezzo |
Werpasch | Norbert |
An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei unserem Peter bedanken, der mit seinen Schienen den April Stammtisch erst möglich gemacht hatte. Gestern war unsere digitale Bahn nur um einen Kreis und eine Tischbreite kleiner als sonst.
Ich möchte mich auch noch einmal dafür entschuldigen, das die Bilder erst einen Tag später online sind. Aber wie ich Euch ja gesagt habe, war ich heute Morgen mit meiner Frau in Dortmund bei der Intermodellbau und da fahren wir immer gegen 7:15 Uhr los und wenn ich wie gewohnt noch die Bilder eingestellt hätte, wären mir gerade einmal ca. 2,5 Stunden Schlaf geblieben und das ist auch für mich eindeutig zu wenig.
Ansonsten gab es bei unseren digitalen Freuden wieder einiges zu sehen und die Freude stand ihnen im Gesicht, das sie doch noch lange Züge fahren lassen konnten. Auf unserer analogen Bahn fuhren unter anderem eine alte Rivarossi BR 10 und eine E 19 anstandslos über das alte M - Gleis.
Unsere TRIX EXPRESS Freunde kamen gestern berufsbedingt leider erst recht spät, aber auch sie zeigten was mit TRIX EXPRESS so alles möglich ist.
Übrigens gab es gestern auch wieder einen kleinen Flohmarkt mit vielen Loks und Wiking Autos die zum Verkauf standen. Auch hier wurde reichlich zugeschlagen.
Nun die Bilder vom gestrigen Tag
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |