Hallo Stammtischfreunde

Der 28.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am  15.06.2007   waren 18 Personen   anwesend.

Boßmann Ludger Kamp-Lintfort
Grabow  Thomas Mülheim
Köhnen Manfred Xanten
Küntzer Andreas Kamp-Lintfort
Möker Hajo Kamp-Lintfort
Neikes Ralf Alpen
Nottebaum Friedel Kamp-Lintfort
Nowara Hans-Ulrich Bocholt
Papenberg Heinz-Dieter Moers
Peters Ralf Kamp-Lintfort
Rada Joachim Kamp-Lintfort
Reuter Helmut Kamp-Lintfort
Sauer Andreas Kamp-Lintfort
Scheuvens Siggi Alpen
Schulz Thomas Duisburg
van de Loo Ulrich Geldern
Velde Herrmann Moers

Leider fehlt ein Name auf der Liste ich weiß nur nicht wer es war, BITTE melden !!!!!

Gegen 18 Uhr war ich, dieses mal ohne Ulrich, am Ort des Geschehens und harrte der Dinge die da kommen würden und die sahen am Anfang etwas sehr dürftig aus, es waren um 19 Uhr erst 6 Leute da. Gegen 19:15 Uhr aber waren wir dann doch 18 Personen. 

Als Besonderheit konnten wir an diesem Abend den neuen SVT 04 begrüßen, der wirklich sehr gut aussieht. Er war der Star des heutigen Abends und drehte fleißig seine Runden. Auch die BR 44 aus der Packung "der lange Heinrich" war an diesem Abend bei uns zu Gast, leider ohne die Wagen.

Leider kommt der heutige Bildbericht etwas später als gewöhnlich, aber ich war erst um 23:50 wieder zu Hause

Doch wenden wir uns nun den Bildern zu.

im Hintergrund wird gerade der SVT 04 auf die Schienen gesetzt

ein sehr schöner Zug

BR 194 und BR 141

Das Krokodil vom Helmut

mit Schweizer Wagen

Helmut, links, sieht zu ab Achim an der MS auch ordentlich mit seinem Zug umgeht

der 2. von rechts ist unser Wirt, dem die Züge auch sehr gefallen

unser Ludger rutscht fast vom Stuhl als er den Preis vom SVT 04 erfahren hat

Siggi und Thomas zwei alte Arbeitskollegen haben sich nach Jahren bei uns wieder getroffen

 hier geht es weiter