Hallo Stammtischfreunde

Der 52.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 19.06..2009  waren  25  Personen anwesend.

Birth  Horst
Boßmann Ludger
Hartmann Andreas
Kaltenborn Bernd
Klecha Harald
Könen Manfred
Küntzer Andreas
Löhning Jörg
Messer Heinz 
Mielke Klaus
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Papenberg Heinz-Dieter
Peters Ralf
Rada Achim
Sauer Andreas
Schulz Thomas
Silz Martin
Storbeck Ulrich
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk
Weißflog Achim
Weyand Ulrich
Wochnik Günter

 

Heute war ich  kurz nach 18 Uhr im Kolpinghaus und wurde schon von Jörg und einigen andern Mitgliedern erwartet .  Jörg war mit 2 Kollegen schon fleißig dabei die Schienen auf den Tischen aufzubauen. Wir hatten heute wieder einmal eine Strecke von ca. 30 Metern und ein Zug der mit normaler Geschwindigkeit fuhr, brauchte immerhin gut 2 Minuten um wieder an den Ausgangspunkt zu gelangen.

Auf unserer Nostalgie Anlage gab es heute "Fahrbetrieb" mit Fahrzeugen der USA und der Schweiz, dazu noch 2 "Bullaugenloks" und eine SE 800

Als neues Mitglied durften wir Klaus Mielke  begrüßen, der auch Mitglied in meinem Forum alte Modellbahnen ist,

Mein neuer alter Märklin Kran war auch fertig, da waren beide Motoren verharzt, leider hatte ich keine Zeit den sofort auzuprobieren. Mein Dank geht da an unseren Friedel, der mir den Kran hergerichtet hat.

Hier die Bilder des Tages

der Anfang ist gemacht

eine fast Totalübersicht

diese LGB Lok war zu verkaufen

Hier geht es weiter