Hallo Stammtischfreunde

Der 29.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am  20.07.2007   waren 18 Personen   anwesend.

Boßmann Ludger Kamp-Lintfort
Grabow  Thomas Mülheim
Ingenpass Benno Kamp-Lintfort
Küntzer Andreas Kamp-Lintfort
Löhning Jörg Rheinberg
Papenberg Heinz-Dieter Moers
Peters Ralf Kamp-Lintfort
Preuß Siegfried Moers
Rada Joachim Kamp-Lintfort
Rethemeier Werner Kamp-Lintfort
Reuter Helmut Kamp-Lintfort
Sauer Andreas Kamp-Lintfort
Schulz Thomas Duisburg
van de Loo Ulrich Geldern
Velde Herrmann Moers
Weißflog Achim Neukirchen-Vluyn
Wiegmann Kurt Kamp-Lintfort

Leider fehlt ein Name auf der Liste ich weiß nur nicht wer es war, BITTE melden !!!!!

Achtung !! bevor es zum Bericht geht noch ein wichtiger Hinweis.

Es wurde ein Nasenfahrrad (Brille) gefunden. Der Besitzer möge sich bitte bei mir melden

Tel:Nr. 02841 / 51132 oder Mobil 0177 / 4952201

Gegen 18 Uhr war ich, dieses mal ohne Ulrich, am Ort des Geschehens und harrte der Dinge die da kommen würden. Bedingt durch die Urlaubszeit rechnete ich mit nicht alll zu vielen Besuchern, doch gegen 19 Uhr waren 18 Personen anwesend.

Zu diesem Stammtisch konnte ich unsere Mitglieder auch mal richtig überraschen. Ich hatte meine alten Märklin M-Gleise mit durchgehendem Mittelleiter und einiges an Fahrzeugen mitgebracht und sofort bildete sich eine Gruppe "Altblechbahner". Von einigen Leuten wurde gesagt das sie jetzt auch in der Lage wären einige Ihrer Schätze mit zu bringen, da sie schon Minderwertigkeitskomplexe hätten weil sich alles immer nur um Digital drehen würde. Auch mein Vorschlag zum Neubau einer alten Märklin Anlage wurde sehr positiv angenommen. Ich hoffe mal das  bis zum nächsten Stammtisch die ersten Fortschritte zu sehen sind.

 Sonst gab es als große Überraschung noch die Insider Lok 2007 ,die BR 05 zu bewundern.

Leider kommt der heutige Bildbericht etwas später als gewöhnlich, aber ich war erst um 00:00 wieder zu Hause

Doch wenden wir uns nun den Bildern zu.

hier ist sie das Insider Modell 2007

die BR 05

eine Brawa BR 320

dieser Triebwagen ist ein Bemo Modell

 hier geht es weiter