Hallo Stammtischfreunde

Der 32.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 19.10.2007  waren 24 Personen   anwesend.

Begemann Peter Duisburg
Boßmann Ludger Kamp-Lintfort
Duntgen Ernst Moers
Grabow  Thomas Mülheim
Könen Manfred Xanten
Löhning Jörg Rheinberg
Mauts Lothar Moers
Münnerhoff Heinrich Duisburg
Münster Lotgae Moers
Nottebaum Friedel Kamp-Lintfort
Papenberg Heinz-Dieter Moers
Peters Ralf Kamp-Lintfort
Rada Joachim Kamp-Lintfort
Rethemeyer Werner Kamp-Lintfort
Reuter Helmut Kamp-Lintfort
Sauer Andreas Kamp-Lintfort
Scheuvens Siggi Alpen
Schulz Thomas Duisburg
Sobczynski Utz Moers
van de Loo Ulrich Geldern
Velde  Herrmann Moers
von Styvoort Dirk Hünxe
Weißflog Achim Neukirchen-Vluyn
Weyand Ulrich Moers

 Kurz nach 18 Uhr war ich mit Ulrich in Kamp-Lintgort im Kolpinghaus. Zu unserer großen Überraschung gab es fast keine Parkplätze, so das uns schon böses schwante und richtig unser großer Saal war besetzt. Auf Nachfrage sagte man uns das wir einen anderen Raum bekommen würden, der aber weniger Tische  und auch nur kleine hatte. Gerade heute wo ich doch meine Nostalgie Anlage auch dabei hatte, aber wir haben es doch hinbekommen und auch Peter brachte noch eine kleine Anlage mit und auch unser Jörg, so das wir heute vier Anlagen hatten.

Meine Nostalgie Anlage wurde allgemein bewundert und war den ganzen Abend in Betrieb. Herrmann brachte einige wahre Schätze mit, so eine SK 800, eine TT 800, eine TP 800 und eine G 800. Von meinen eigenen Loks kamen nuir die E 63 und der Schienenbus DB 800 K zum Einsatz. Aber natürlich wurden meine alten Schürzenwagen hinter die SK 800 gehängt, was ein tolles Bild war.

An unserer digitalen Anlage kam auch mein neuer Bamberger zum Einsatz, doch leider mußte ich dabei feststellen, das an einem Wagen die Feder der Kurzkupplung total verbogen heraushing. Diesen Wagen werde ich in den nächsten Tagen umtauschen.

Doch  nun zu den Bildern-

die digitale Truppe

Fachsimpeln mit Peter

Thomas aus Mülheim mit Familie

die kleine Anlage vom Jürg in DCC

und hier versammeln sich die Altblechbahner

Altblech das ist Herrmanns Welt

die Nostalgie Anlage war immer umlagert

wo kommt dieses Teil bloß hin ??

die alte E 18 von Andreas

ein schönes altes Stück

ist dieser Zug nicht ein Traum ??

auch an der digitalen Anlage war immer Betrieb

 hier geht es weiter