Hallo Stammtischler

Heute am Sonntag, den 03.09.2006 bin ich gemeinsam mit Peter Begemann zum MIST 4 nach Essen-Kettwig gefahren. Gegen 15:30 Uhr waren wir vor Ort. Peter half noch mit beim Aufbau und gegen 16:00 Uhr war der Saal plötzlich voll. Es werden so ca. 60 - 70 Leute da gewesen sein. In einem abgetrennten Saal war noch eine Gruppe mit dem Thema Railware versammelt. Zum Fahren gab es eine große Klappbare Anlage mit 3 Schienenkreisen, auf der Bühne fuhren ebenfalls auf 2 Kreisen Züge. Das Thema des Tages waren Bauzüge. Martin hielt ca. eine Stunde einen Lichtbildvortrag, der sehr informativ war, man konnte merken das er mit sehr viel Fachwissen sein Referat hielt.

Martin, das war einfach nur klasse gemacht, Danke für den schönen Vortrag.

Ansonsten habe ich persönlich viele alte Bekannte wieder gesehen, so z.B. Sven Richter aus Berlin, der Euch wohl auch nicht ganz unbekannt sein dürfte, steht er doch bei der Intermodellbau immer hinter dem Tresen vom Jim Knopf. Nach einem leckeren Abendessen fuhren Peter und ich gegen 20:30 Uhr wieder in Richtung Heimat.

Natürlich hatte ich meine Fotokamera mit. Nun folgen die Bilder.

so sah es bei unserer Ankunft aus, der Saal ist noch leer

die große Klapp Anlage

an den vielen Kranwagen kann man das Thema des Abends fast erraten

hier geht es weiter