Hallo Stammtischfreunde

Der 49.  Stammtisch ist nun auch gelaufen. Am 27.03.2009  waren 26 Männer,  0 Frau(en) und 0 Kind(er)  anwesend.

Begemann Peter
Birth  Horst
Boßmann Ludger
Dikerboom Norbert
Hartmann Andreas
Kaltenborn  Bernd
Könen Manfred
Küntzer Andreas
Löhning Jörg
Messer Heinz 
Münster Lothar
Nottebaum Friedel
Nowara Hans-Ulrich
Papenberg Heinz-Dieter
Preuß Siegfried
Rada Achim
Sauer Andreas
Scheuvens Siggi
Silz Martin
van de Loo Ulrich
van Styvoort Dirk
Velde Herrmann
Weißflog Achim
Weyand Ulrich
Wochnik Günter

 

Heute war ich mit Ulrich kurz nach 18 Uhr im Kolpinghaus und wurde schon von Jörg und Hans-Ulrich  erwartet.  Sie waren schon beim  Aufbau der großen Tischanlage. Aus diesem Grund hatte ich auch meine digitale Spielbahn zu Hause gelassen. Als besonderen Gag, hatte ich meine neue kleine Mini Funkkamera mitgebracht. Diese kleine Kamera hatte ich auf einen Märklin Tiefladewagen mit Tesa montiert und die 9 Volt Blockbatterie lag auf einem Niederbordwagen. Da wir keinen Fernseher vor Ort hatten, wurde das Funkbild auf meinen kleinen Camcorder gezeigt und aufgezeichnet. Mein kleiner Camcorder hat nämlich einen TV Eingang, so das man mit Ihm aus dem Fernsehen aufnehmen kann. An diese Buchse wurde der Empfänger der Minikamera angeschlossen. Leider passte der Klinkenstecker nicht so ganz, dadurch ging einiges an Ton verloren, was ich entschuldigen möchte.

Hier die Bilder des Tages

 

Hier geht es weiter